Univatar

Follow-Up Programm

Für die ersten Schritte nach dem Studium

Hintergrund

Die univatar wurde gegründet, um Studierende und Auszubildende zu unterstützen und die Bildung zu fördern. Bei manchen Studiengängen bleibt aber oft auch am Ende des Studiums keine Zeit für Fortbildungen. Oft setzten sich die Studierende auch nicht mit den Anforderungen am Arbeitsmarkt auseinander und werden dann von diesen überrascht.
Wir möchten Absolventen unterstützen und sie bei den ersten Schritten im Berufsleben begleiten. Rechtlich ist der Sachverhalt jedoch nicht so einfach. Wir haben mit Partnern eine Lösung entwickelt. Wer die Anforderungen erfüllt, kann die Seminare der univatar besuchen, die Rechnungslegung erfolgt jedoch über einen Partner.

Anforderungen / Zulassungsvoraussetzungen

Um an dem Programm teilnehmen zu können müssen folgende Anforderungen erfüllt sein:

  • 1 - Du hast dein Studium innerhalb des letzten Jahres erfolgreich abgeschlossen.
  • 2 - Eine verdeckte Förderung von Firmen ist ausgeschlossen.
  • 3 - Spätestens bei Seminarbeginn musst du nachweisen, dass du die Anforderungen erfüllst.
  • 4 - Dein Einkommen ist nicht so hoch, dass du keine Förderung benötigst.
  • 5 - Schildere bitte in einem kurzem formlosen Motivationsschreiben, warum wir dir eine Förderung zusprechen sollen.

Hinweis

Bei Interesse nehme bitte Kontakt zu uns auf, nutze dazu unser Kontaktcenter. Sollten die Anforderungen nicht erfüllt werden, nehme bitte trotzdem Kontakt auf, wir werden versuchen mit unseren Partnern eine Lösung für dich zu finden.

Kosten

  • Projektmanagement PMI CAPM Prep-Course nur 150€
  • Scrum Master Prep-Course nur 120€
  • Prozessmanagement OMG OCEB2 Fundamental nur 120€
  • Six Sigma in Vorbereitung