Univatar

Social Ticket Programm

Hintergund

Wir organisieren mit unseren Partnern Seminare für Studierende zu extrem günstigen Preisen und trotzdem wissen wir, dass es Studierende gibt, die sich die Seminare nicht leisten können. Für genau diese Studierende bieten wir mit dem Social-Ticket Programm eine Lösung an.

Wir behandeln deine Daten und Informationen natürlich strengvertraulich.

Anforderungen / Zulassungsvoraussetzungen

Dieses Programm richtet sich ausschließlich an Studierende, die sich unsere Seminare aufgrund ihrer finanziellen Situation nicht leisten können. Wenn du interessiert bist, benötigen wir einen Nachweis, dass dir eine Finanzierung unserer Seminare nicht möglich ist.

Fördermöglichkeiten

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, die dir trotzdem einen Besuch unserer Seminare ermöglichen können:

Ratenzahlung

Wenn der Betrag auf ein Mal zu hoch für dich ist, dann kannst du die Seminargebühr auch in kleinen Raten bezahlen. Die Ratenzahlung erfolgt zinslos, die monatlichen Raten werden individuell vereinbart. Am Ende der Ratenzahlung erhälst du die Zertifikate.

Sponsoring

Leider gibt es immer wieder Studierende, die nicht zum Seminar erscheinen. Diese freien Plätze können wir ausgesuchten Studierenden zur Verfügung stellen. Du musst dich dazu an einem Seminartag bereit halten und kannst das Seminar dann ggf. kostenlos besuchen.

Bewerbung

Schreibe uns bitte eine eMail und schildere uns deine Situation. Wir werden uns ggf. mit dir in Verbindung setzten und mit dir besprechen, wie wir dich unterstützen können. Nutze dazu bitte unser Kontaktcenter.